Wir hören auf

Vor ziemlich genau 6 Jahren haben wir uns zurück gemeldet, vor 4 Jahren ist Jonte geboren und heute verkünden wir:

Wir hören auf. Die Meerschweinchen-Hobbyzucht trennt sich aktuell von den letzten Zuchttieren und wird eine kleine Auswahl an Liebhabern im Stall behalten.

Nach 20 Jahren Meerschweinchenzucht aufzuhören ist nicht einfach, aber für ein intensives Drumrum (Ausstellungen, Showpräsentation, Seminare und co.) fehlt mir mittlerweile die Zeit.

Wir wissen nicht, was morgen ist. Unsere 5 Boxen 140*80cm stehen leer, bieten aber Platz für Notfellchen oder Urlaubsgäste. Das Bodengehege 140*140cm beherrbergt unser aktuelles Rudel aus einem Kastraten und 4 Damen.

Sprecht uns bei Fragen rund um die Sau dennoch gerne an – schaut zwischendurch mal rein, auf dieser Seite, bei instagram oder bei facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.